Preis 2018-05-31T13:13:24+00:00

FUTURUM Vertriebspreis – “Eine Bühne für den Pressevertrieb“

Der FUTURUM Vertriebspreis

Der Grundgedanke des FUTURUM Vertriebspreises ist es, die Bedeutung der vertrieblichen Aus- und Fortbildung junger Nachwuchskräfte im Pressevertrieb zu unterstreichen. Darüber hinaus bestätigt und fördert er Persönlichkeiten im Pressevertrieb, die mit aktuellen innovativen Ideen den Pressevertrieb vorantreiben. Der Ehrenpreis zeichnet Persönlichkeiten aus, die in den letzten Jahren den Pressevertrieb mitgestaltet haben.

Die Initiatoren

Der FUTURUM Vertriebspreis ist eine Initiative der VDZ Akademie und Peter Strahlendorf, Verleger des Presse Fachverlags, in dem das Branchenmagazin DNV – DER NEUE VERTRIEB erscheint. Der Preis wird einmal jährlich im Rahmen des VDZ Distribution Summits in Hamburg verliehen.

vdz-akademie-logo

Preiskategorien und Kriterien

Bester Absolvent des Zertifikatskurses „Experte im Pressevertrieb“

In dieser Kategorie wird der beste Absolvent des VDZ Zertifikatskurses
„Experte im Pressevertrieb“ ausgezeichnet.

Vertriebsmanager des Jahres

Ausgezeichnet werden hier Personen, die bedeutende Projekte im Vertrieb erfolgreich umgesetzt haben.

Ehrenpreis

In dieser Kategorie werden Persönlichkeiten ausgezeichnet, die den Pressevertrieb über Jahre geprägt haben.