FUTURUM-Verleihung 2016 erstmals im Rahmen des VDZ Distribution Summit

Preisverleihung auf dem VDZ Distribution Summit

Dezember 2015 - Der FUTURUM Vertriebspreis wird ein Highlight des VDZ Distribution Summit im kommenden Jahr. „Die beiden erfolgreichen Vertriebsformate des VDZ, der VDZ Distribution Summit als Know-how- und Wissensplattform im Vertrieb sowie der FUTURUM als hoch geschätzter Preis im Vertrieb, passen bestens zusammen. Durch die Zusammenlegung bekommt der VDZ Distribution Summit noch mehr Relevanz für die Teilnehmer und Partner“, so VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer.

Der VDZ Distribution Summit wurde unter der Organisation durch die VDZ Akademie mit Geschäftsführer Sven König und dem Bereich Print und Digitale Medien mit Geschäftsführer Alexander von Reibnitz zur wichtigen Plattform des Pressevertrieb über alle Kanäle ausgebaut. Ebenso hat sich der FUTURUM Vertriebspreis zum zentralen Auszeichnungs-Format des Vertriebs entwickelt. Bei beiden stehen innovative Konzepte und Wege, die Top-Referenten vorstellen und die Preisträger repräsentieren, im Mittelpunkt.

Mit der Anbindung des FUTURUM Vertriebspreises, der von der VDZ Akademie und „DNV- Der neue Vertrieb“ ins Leben gerufen wurde, an den VDZ Distribution Summit bekommt der Wettbewerb um innovative und relevante Vertriebslösungen eine noch breitere Plattform und steigert den Nutzwert der Konferenz, die in diesem Jahr über 200 Vertriebsexperten in Hamburg versammelt hat.

Der VDZ Distribution Summit 2016 wird am 27. und 28. September in Hamburg stattfinden.

zurück


Initiatoren

Partner